Hautschutzcreme schützt und pflegt Haut von Handschuhträgern

Zeitgemässe Hautschutzcremes für Trägern von Schutzhandschuhen sorgen für einen wasserabweisendem Schutzfilm, fördern die Regeneration der Haut und unterstützen den Erhalt ihres natürlichen Säureschutzmantels

Häufiges Händewaschen, das Tragen von Schutzhandschuhen und der Kontakt mit rauen Oberflächen können die Haut austrocknen und reizen. Regelmässiges Waschen und die Verwendung von Desinfektionsmitteln entziehen der Haut Fett und Feuchtigkeit. Der Trend geht daher zu Hautschutzcremes, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und ihre Regeneration unterstützen.

Sie basieren auf Silikon, essentielle Fettsäuren, Allantoin sowie rechtsdrehender Milchsäure und weisen einen pH-Wert von 4 auf. Solche Hautcremes bilden einen wasserabweisenden Schutzfilm, fördern die Regeneration der Hautzellen und unterstützen den Erhalt des natürlichen Säureschutzmantels.
Die Anwendung erfolgt in der folgenden Weise: Eine kleine Menge Creme wird aus einem Spender vor Beginn der Arbeit und nach dem Händewaschen aufgetragen und gleichmässig auf der Haut verteilt (z.B. Rotiprotect, Carl Roth).


Kontakt
Carl Roth AG
CH-4144 Arlesheim

www.carlroth.ch

Das könnte Sie auch interessieren:

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner